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Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mein EDEKA smart Prepaid Guthaben aufladen?

Bei EDEKA smart können Sie Ihr Guthaben auf verschiedene Weisen aufladen, z.B. direkt hier online oder über die EDEKA smart App.

So laden Sie Ihr Guthaben auf:
- Geben Sie die aufzuladende Rufnummer ein
- Wählen Sie den gewünschten Betrag
- Wählen Sie die bevorzugte Zahlungsmethode und geben Sie die Zahlungsdaten ein.
- Schließen Sie den Zahlungsvorgang ab.
- Nach erfolgreicher Aufladung wird eine Bestätigung angezeigt.
- Sie erhalten eine Bestätigungs-SMS oder E-Mail.

Welche Beträge können aufgeladen werden?

Sie können einen der Standard-Beträge auswählen oder sogar einen eigenen Betrag angeben. Der Mindestbestellwert liegt bei 10 € und der Höchstbetrag bei 100 €. Dazwischen können Sie in Schritten von 1 € aufladen.

Welche Zahlmethoden werden angeboten?

Sie können aus den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

- Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
- Apple Pay

- Google Pay

- Sofortüberweisung
- PayPal

- Klarna

Ich habe eine falsche Rufnummer aufgeladen. Was jetzt?

Wir können die Rufnummer nur ändern, wenn die Aufladung nicht erfolgreich war. Ist die falsche Rufnummer bereits aktiv im Prepaid-Netz, können wir leider keine Änderung mehr vornehmen.

Warum erhalte ich eine Fehlermeldung bei der Zahlung mit Kreditkarte?

Die Fehlermeldung kann mehrere Gründe haben (zum Beispiel: maximales Guthaben überschritten, falsche Informationen eingegeben oder Wartungsarbeiten beim Zahlungsinstitut). Jede Fehlermeldung muss einzeln geprüft werden. Alternativ können Sie eine andere Zahlungsmethode auswählen.

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